Pausenliga

Tooor!“, „6c vor, noch ein Tor!“, so feuerten die Mitschüler der Fußballteams ihre Freunde an und opferten dafür sogar ihre Mittagspause.

Auch in diesem Jahr haben die Sporthelfer der 9. Klasse mit Hilfe von Frau Neumann und Herrn Oerschkes eine Pausenliga organisiert und für weitere Klassen zusätzlich erweitert.

Die Stufen 5-7 stellten pro Klasse ein Team auf, bestehend aus sowohl Jungen als auch Mädchen. Innerhalb der jeweiligen Stufen traten die Teams in den großen Mittagspausen über das Schuljahr verteilt gegeneinander an. Schüler jedes Leistungsstandes waren willkommen, insgesamt kann man sagen, dass auf relativ hohem Niveau gespielt wurde.

Am Ende des Schuljahres gewannen die diesjährige Pausenliga die Klassen 5a und 6b.

Herzlichen Glückwunsch!

Bericht von Marlene Wolff (EF)

Autor: Nicole Schuldt

Teilen auf...