Fußball-Vizemeister 2017

Fußball-Vizemeister 2017

Am 13 November 2017 war es wieder soweit, die diesjährigen Kreismeisterschaften in Schleiden standen wieder an. Die Mädels aus den Stufen 9 bis Q2 vertraten die Marienschule würdevoll.

Im ersten Spiel gegen das städtische Gymnasium Schleiden konnten die Mädels einen souveränen Sieg einfahren. Mit einer starken Leistung gewannen sie sicher und verdient mit 8:0.

Im zweiten und finalen Spiel gegen das Clara-Fey-Gymnasium, dem Vizemeister des letzten Jahres, gab es ein umkämpftes und leidenschaftliches Spiel. Den Marienschülerinnen fehlte aber letztendlich ein wenig Glück. Des Weiteren litten sie noch an Verletzungspech, wodurch ihnen am Ende die notwendige Kraft fehlte. Die Schülerinnen des CFG aus Schleiden gewannen insgesamt verdient mit 5:2.

Trotz der Finalniederlage und der kalten Temperaturen haben die Mädels den Spaß nicht verloren. Im Großen und Ganzen haben sie sich gut präsentiert und eine gute Mannschaftsmoral bewiesen.

Fußball

Sarah Z. (Q1)

Schreibe einen Kommentar