Support

In unserem Ticket System wird Ihnen/Dir bei vielen Problemen unkompliziert und zeitnah geholfen:

  • Anton Account
  • Dienstliche E-Mail Adresse (nur LuL)
  • Digitale Schulbücher
  • iPad Administration entfernen
  • iPad – kaputt/ beschädigt
  • iPad Support (Lehrergeräte)
  • iPad support (Schülergeräte)
  • Logineo Groupware (E-Mail, Kalender,… nur LuL)
  • Logineo LMS
  • Mensakonto
  • MS-Office
  • Schulnetz (Beamer, Tafelrechner, Computerräume, Lehrerarbeitsräume)
  • Webuntis

Bitte denken Sie/ denke  daran eine korrekte E-Mail-Adresse anzugeben. Sonst wird unsere Antwort Sie/ dich nie erreichen!

Bei Problemen mit den iPads können Sie/ kannst du außerdem jeden Mittwoch und Donnerstag von 12:30 Uhr bis 13:10 Uhr zum iPad Support in Raum 02-01.06 (Neubau) kommen.