Zu unserer Sitzung am 13.06.2017 (Di) um 19.00 Uhr (im Raum 01-02.10) laden wir Sie herzlich ein. Wir wollen uns mit folgendem Thema beschäftigen: • Digitale Schule – Handyregeln in der Schule Wie immer sind natürlich alle interessierten Lehrer_innen, Eltern und Schüler_innen ganz herzlich eingeladen. Falls Sie Rückfragen, Anmerkungen oder Ideen im Vorfeld haben, sprechen…
Weiterlesen
Karten 6/4 Euro