MSE souveräner Kreismeister in der WK II

MSE souveräner Kreismeister in der WK II

Bei den Jungen wurde die Mannschaft der Wettkampfklasse II (Jahrgänge 2004-2006) sehr überlegen Kreismeister mit vier Siegen aus vier Spielen.

Damit konnte die Mannschaft an die Leistungen des Vorjahres anknüpfen, als die MSE bis ins Landesfinale einzog.

Beim diesjährigen Turnier wurden zunächst in der Vorrunde die Gesamtschule Euskirchen und das Emil-Fischer Gymnasium besiegt, bevor auch die Endrunde in Hellental souverän mit 8:0 Toren gegen die Gesamtschule Eifel und das Gymnasium aus Schleiden gestaltet wurde.

Im Frühjahr steht dann die erste Runde der Bezirksmeisterschaft an.

Folgende Schüler führten die Marienschule zur Kreismeisterschaft: Max Vornweg, David Celik, Lukas Schlömer, Jan Walther, Edward Schönberger, Finn Wylegala, Marvin Burau, Ben Hannewald, Henrik Uhlenbroch, Fabian Schmitz, Robin Berk, Tim Birkenheuer, David Bohsem, Max Eckert