Glückliche Gewinner bei der Sponsorenlauf-Tombola

Im Dezember 2016, also rund drei Monate nach dem Sponsorenlauf, waren fast alle Sponsorengelder auf dem Konto der Marienschule eingegangen, so dass nun auch endlich die von vielen Schülerinnen und Schülern lang ersehnte Sponsorenlauf-Tombola stattfinden konnte. Im Vorfeld des Sponsorenlaufs war nur der Hauptpreis, ein Samsung Galaxy-Tablet, bekannt gewesen. Dieses sollte unter den 100 Schülerinnen und Schülern verlost werden, die am meisten Sponsorengelder für die Marienschule erlaufen haben. Dem unermüdlichen Engagement unseres Schulverwaltungsassistenten Otmar Dreifke und zahlreichen spendablen Unternehmen aus der Region war es zu verdanken, dass am Ende deutlich mehr Läuferinnen und Läufer Preise mit nach Hause nehmen durften. So konnte sich nicht nur eine Schülerin der Klasse 7 B als Gewinnerin des Tablets freuen, sondern insgesamt 90 Schülerinnen und Schüler über wirklich tolle Preise. Neben weiteren Preisen aus der Welt der Technik, wie Kopfhörern, Powerbanks, Selfie-Sticks und Objektiv-Clip-Sets für Smartphones, gab es passend zum Sponsorenlauf vor allem eine Vielzahl verschiedenster hochwertiger Sporttaschen, Trainingsjacken und sonstiger Sportoberteile zu gewinnen. Darüber hinaus gab es unter anderem Fitnessstudio- und Schwimmbad-Gutscheine.

Tombola Sponsorenlauf

Daher gilt unser Dank neben den Läuferinnen und Läufern sowie ihren Sponsoren besonders den Unternehmen, die Preise für unsere Tombola zur Verfügung gestellt haben:

Medienkraftwerk Euskirchen, E-Regio, 1. FC Köln, F&S Solar Concept, Galeria Kaufhof Euskirchen, Gerolsteiner, Kreissparkasse Euskirchen, Monte Mare Rheinbach, Sparda-Bank Euskirchen, Sportstudio Basic Wellness, Thermen & Badewelt Euskirchen und Volksbank Euskirchen.

(H.Stein)