Bezirksmeisterschaften im Handball

Bezirksmeisterschaften im Handball

Am Donnerstag, den 21.01.16, standen die Handball-Bezirksmeisterschaften für die Wettkampfklasse II der Marienschule an.
Los ging es mit dem Bus um kurz vor 9 Uhr Richtung Düren. Dort angekommen in der Sporthalle Düren-Birkesdorf, eröffneten die Handballer der Marienschule das Turnier im ersten Spiel gegen das ausrichtende Rurtal-Gymnasium. Durch leistungsstarkes Spiel auf beiden Seiten, jedoch durch einige Passfehler der Gäste ging das Spiel knapp verloren. (16:17)
Die Marienschule hatte nun erst einmal ein Spiel Pause, während sich der Gastgeber erneut, nun gegen die Handballer der Schule Rhein-Erft-Kreis, beweisen musste. Doch auch dieses Spiel gewann das Team der ausrichtenden Schule und sicherte sich so vorzeitig den ersten Platz des Turniers.
Im letzten Spiel des Tages der Marienschule gegen die Schule Rhein-Erft-Kreis war das Team der Marienschule nicht zu bremsen und erspielte sich einen verdient hohen Sieg. (16:7)
Für die Marienschule spielten:

Handball

Hinten von links: Niklas, Robin, Cedric, Nico, Tobias, Lukas, Kjell und Betreuer Richard.
Vorne kniend von links: Felix, Paul, Moritz, Olaf und Robin.

 

Schreibe einen Kommentar