Mary’s voices und Mary’s Delight gestalten Neujahrsempfang musikalisch

Mary’s voices und Mary’s Delight gestalten Neujahrsempfang musikalisch

Auftritt von Mary’s voices und Mary’s Delight im Stadttheater
Dr. Friedl lud am Samstag, dem 9.1.2016, zum traditionellen Neujahrsempfang ins Stadttheater ein und engagierte zur musikalischen Gestaltung den Mittel- und Oberstufenchor „Mary’s Voices“. Die rund 25 Sängerinnen und Sänger wurden begleitet von der schuleigenen Band „Mary’s Delight“.
Beide Ensembles traten mit der Maryphonix-Bigband bereits bei der Einweihung des Wellnessbades in Euskirchen kurz vor den Weihnachtsferien auf, daher waren sie glücklicherweise trotz der zweiwöchigen Ferienunterbrechung noch gut „in Form“, so dass die Titel nach nur zwei Schultagen im neuen Jahr schnell wieder präsent waren. Mit der Wahl der Songs setzten die jungen Sängerinnen und Sänger sowohl musikalisch als auch inhaltlich Akzente. Neben Coldplays „Viva la vida“ und Tim Benzkos „Muss nur noch kurz die Welt retten“ gab „Die perfekte Welle“ mit einem Augenzwinkern durchaus dem Wunsch nach der Erweiterung durch ein Erlebnis-/Rutuschenparadies Ausdruck.

Neujahrsempfang 578x240

B. Luke

Schreibe einen Kommentar