Grusel-Spaß in der Schule

Grusel-Spaß in der Schule

Am Nachmittag des 30. Oktobers feierte das neue SV-Team der Marienschule Euskirchen zusammen mit Schülerinnen und Schülern der Jahrgangsstufen 5, 6 und 7 eine unheimliche Halloween-Party.
Zusammen mit den SV-Lehrern, Herrn von Zelisch und Herrn Ammel, wurde ein tolles Fest auf die Beine gestellt.
Die Kinder sowie auch einige Lehrer wurden vom SV-Team herzlich empfangen und in das Gruselkabinett in der Mensa der Schule geleitet, das abgedunkelt und schaurig dekoriert worden war.
Dem Anlass entsprechend kamen die meisten Kinder verkleidet. Bei den Kostümen wurde an Kreativität und Mühe nicht gespart: Von Hexen und Vampiren bis hin zu furchteinflößenden Zombies war alles dabei.
Die SV-Mitglieder selbst waren als verrückte Professoren verkleidet.
Es wurde viel getanzt, gelacht und herumgealbert.

Halloween 2 Halloween 1
Zunächst spielten alle zusammen Stopp-Tanz, Knochen-Limbo, Knotenmutter, das Mumienspiel und vieles mehr, und manchmal traten die kleinen Gäste auch gegen das SV-Team an – mit Erfolg!
Den Höhepunkt des Abends stellte der coole Kostümwettbewerb dar, bei dem die Kinder die Chance hatten, auf dem „Laufsteg“ und vor der Jury zu beweisen, dass ihr Kostüm das gruseligste war.
Ein Mädchen, das als tote Braut verkleidet war, konnte die anderen Kinder und das SV-Team von seinem Kostüm überzeugen und gewann somit den Wettbewerb und Preis, einen City-Gutschein.
Alle Beteiligten hatten sehr viel Spaß und wir freuen uns sehr, dass ihr so zahlreich erschienen seid. Danke für den gelungenen Abend, wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir. Bis zum nächsten Mal!
Euer SV-Team 2015/2016

Halloween 578x240

Schreibe einen Kommentar