Spendenaufruf für die Euskirchener Tafel

Vor einigen Wochen ist das Gebäude, in dem bisher die Ausgabestelle der Euskirchener Tafel (www.euskirchener-tafel.de) untergebracht war, ausgebrannt. Es ist nicht mehr nutzbar. Die Stadt Euskirchen hat der Tafel ein neues Gebäude übergangsweise zur Verfügung gestellt.

Mit einer Lebensmittel-Kollekte im Gottesdienst zur Fastenzeit wollten wir die Tafel und damit viele Menschen in Euskirchen unterstützen. Durch die Aussetzung des Schulbetriebs entfällt natürlich auch der Gottesdienst und damit unsere Lebensmittelsammlung.

Trotzdem möchten wir nicht auf eine Unterstützung der Tafel verzichten. Auch in Tagen, in denen sich die ganze Welt um ein Virus zu drehen scheint, gibt es Menschen in unserer Nachbarschaft, die auf unsere Unterstützung angewiesen sind.

Wir möchten Sie und euch heute um eine Spende für die Euskirchener Tafel bitten. Da wir uns nicht versammeln können und wollen, schlagen wir den Weg einer Überweisung vor. Jeder Euro zählt!

Bitte überweisen Sie Ihre und eure Spende auf das Konto

BIC: GENODED1SPK

Sparda Bank West eG

Kontoinhaber: Euskirchener Tafel e. V.

Verwendungszweck: MSE hilft

Im Namen der Euskirchener Tafel sagen wir Ihnen und euch von Herzen Dank!