Informationen zum letzten Schultag des Halbjahres (31.1.) für das Lehrerkollegium

Informationen zum letzten Schultag des Halbjahres (31.1.) für das Lehrerkollegium

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am Freitag werden in der dritten Stunde die Zeugnisse ausgegeben, Stundenpläne übermittelt, Bücher ausgetauscht etc. (SEK I/II).

Wenn jemand in der Unter- und Mittelstufe die ganze Stunde füllen möchte und kann, gerne, ein etwas früheres Entlassen in die Halbjahresferien wäre aber durchaus ab 10.45 Uhr erlaubt, wenn es auch vorher in den Lerngruppen verkündet wurde.

Schülerinnen und Schüler, die dann noch etwas warten müssen, können dies auch gerne in der Mensa tun.

Wir freuen uns spätestens dann auf Frau Schneider mit einer Stärkung im Lehrerzimmer und machen uns gegen 11:40 Uhr auf den Weg zur Bahn mit dem Ziel, ein großes Dorf zu besuchen.

Danke und Gruß

Michael Mombaur