
An die Teilnehmer_innen des SEL – Arbeitskreises
und alle interessierten Schüler_innen, Eltern und Kolleg_innen
Einladung
Zu unserer Sitzung am
28.02.2018 (Mi)
um 19.00 Uhr
(im Raum 01-02.10)
laden wir Sie herzlich ein.
Wir wollen uns mit folgendem Thema beschäftigen:
• Ergebnisse der Evaluation „60min-Zeitmodell“
Wie immer sind natürlich alle interessierten Lehrer_innen, Eltern und Schüler_innen
ganz herzlich eingeladen.
Falls Sie Rückfragen, Anmerkungen oder Ideen im Vorfeld haben, sprechen Sie uns
bitte an!
Im Themenspeicher für kommende Sitzungen befinden sich immer noch die
„Schulhofgestaltung“ – hier müssen aber immer noch städtische Überlegungen und
Besprechungen im Vorfeld abgewartet werden – und die „Digitalisierung an der
Marienschule – aktueller Stand“.
Mit freundlichen Grüßen,
M. Luke & S. Binder