
ab 14 Uhr: offenes Beachvolleyballspiel auf der Beachsportanlage (Anmeldungen/Rückfragen bitte an Herrn Binder: stell.schulleiter@mseu.de)
ab 15.30 Uhr: Kaffe und Kuchen (Mensa)
16 Uhr: Begrüßungsworte des Schulleiters (Aula)
16.15 – 17 Uhr: Präsentation des Schulfilms, Auftritte der Tanz-AG und des Duos „Röser-Bönsch“
17 Uhr: Führungen durch die Schule (Start im Foyer)
18 Uhr: Treffen der einzelnen Abiturjahrgänge (Aula, Foyer, Sporthallengang)
18.30 – 21 Uhr: Live-Musik mit der Blue Mary Big Band (Aula)
18.30 Uhr: Essen in der Mensa (Essensausgabe erfolgt durch Bons)
ab 22 Uhr: Jubiläumsdisko
Bitte planen Sie bei der Anreise ein, dass an der Schule leider nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung stehen!