Anreisetag 7er Skifahrt

Anreisetag 7er Skifahrt

Die Schülerinnen und Schüler haben sich um 5:30 Uhr in der Schule getroffen und sind um 6:10 Uhr losgefahren. Die erste Pause war zwischen 9:00 und 9:30 Uhr. Die Schüler und Schülerinnen haben für 45 Minuten lang Pause gemacht. Von 12:00 bis 12:15 Uhr haben die Schüler ein Spiel gespielt, das von den 4 Oberstufenschülern vorbereitet wurde. Die Fahrerseite musste gegen die Beifahrerseite antreten, wobei die Fahrerseite knapp gewonnen hat. Die nächste Pause war um 13:00 Uhr bei McDonald’s. Die Schüler/innen hatten bis 14:00 Uhr Zeit, sich zu stärken. Die letzte Pause war, um 15:20 Uhr es war eine halbstündige Pause, in dieser Pause wurde der Busfahrer gewechselt.
Während der Busfahrt haben die Schüler Filme wie Kevin allein zuhause ,Kevin allein in New York und Tom und Jerry geguckt. Nach einer zwölfstündigen Fahrt kamen die Schüler und Schülerinnen an. Zum Abendessen gab es ein Dreigängemenü mit Suppe, Salat und Spaghetti Bolognese und Obstsalat zum Nachtisch. Nach dem Abendessen haben die Schüler ihre Sachen ausgepackt und die Betten bezogen. Nach dem Abendessen haben wir die Skischuhe anprobiert und unsere Skier für die kommenden Tage bekommen. Um 22:15Uhr wurde die Nachtruhe für die Schülerinnen und Schüler angesetzt und ein langer Tag ging zu Ende.