Skifahrt2023 – Tag 4

Skifahrt2023 – Tag 4

Was gab es zum Frühstück?
-Brötchen mit verschiedenen Belägen, Müsli und Schiwasser, danach fuhren wir auf die Pisten.
Wir fuhren bei schönem Wetter zur 12er Kogelbahn, auf die blaue Piste, welche in Teilen rot ist.
Am Anfang fing es holprig an, aber nach der Zeit wurden wir immer sicherer. Nach einer ca. 30min
langen Mittagspause ging es dann weiter und zum Ende fuhren wir durch den Funpark, in
welchem man über ein „Klavier“ fahren kann.
Fortgeschrittene Gruppen fuhren sogar auf schwarzen oder roten Pisten.
Es hat sehr viel Spaß gemacht!
Zum Abendbrot gab es heute Suppe, Pommes, Schnitzel und Beilagensalat. Schließlich
versammelten wir uns in der Turnhalle und ein freundlicher Mann von der Bergwacht erläuterte
uns richtiges Verhalten im Skigebiet und gab uns interessante Informationen über Lawinen.
Als der Besuch gegangen war, spielten einige noch Basketball und einige noch Werwolf.

Klasse 8d