Liebe Eltern,

Termine für Anmeldegespräche im Zeitraum vom 14.02.-11.03.2022 können Sie ab sofort im Sekretariat (02251-148630) vereinbaren.
Bitte bringen Sie das Zeugnis 3.2, das Halbjahreszeugnis 4.1, eine Gebutrsurkunde und den ausgefüllten Anmeldeschein zum Gespräch mit.
Für Nachfragen zu den unterschiedlichen Bereichen rufen wir Sie gerne zurück. Geben Sie Ihre Nummer telefonisch mit der Bitte um Rückruf im Sekretariat an, oder schreiben Sie direkt eine E-Mail an den entsprechenden Ansprechpartner:

Bilingualer Zweig (Frau Schuldt): nicole.schuldt@mse.euskirchen.de

Naturwissenschaftliches Profil- und iPad-Klassen (Herr Schnicke): benjamin.schnicke@mse.euskirchen.de

Musikklassen (Herr Luke): michael.luke@mse.euskirchen.de

Allgemein zur Erprobungsstufe/ gymnasialen Laufbahn (Herr Hendriks): willem.hendriks@mse.euskirchen.de oder erprobungsstufe@mse.euskirchen.de