Dinner in white (Termin vormerken!)

Dinner in white (Termin vormerken!)

Zum allerersten Mal findet, im Rahmen des 150-jährigen Jubiläums der Marienschule, am 05.07.2018 von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr im Park hinter der Schule, ein ,,Dinner in white“ statt.

1988 wurde erstmals ein ,,Diner en blanc“ in Frankreich veranstaltet und seitdem hat sich die Tradition des ,,Flashmob-Dinners“ weit verbreitet.

Zum ,,Dinner in white“ erscheint man komplett in weiß gekleidet, bringt seine Getränke und sein Essen eigenverantwortlich mit und ist selbst für die Entsorgung seines Mülls verantwortlich.

Das Menü besteht aus drei Gängen und das Mobiliar (Tische, Stühle, Tischdecken) und die Dekoration (alles in weiß) wird eigenständig mitgebracht. Es besteht bei Bedarf die Möglichkeit, Tische und Stühle zu mieten.

Dinner

Schreibe einen Kommentar