Waffelverkauf für Piéla ein voller Erfolg

Waffelverkauf für Piéla ein voller Erfolg

Der Waffelverkauf für Piéla am Elternsprechtag war ein voller Erfolg
Zweimal im Jahr verkaufen engagierte Schülerinnen und Schüler der Marienschule Waffeln für den guten Zweck. Über 423 Euro konnte der Kassensturz verbuchen. Das Geld kommt unserer Partnerschule in Sekouantou zugute. An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN an die Schüler der Piéla-AG und an die kleinen Helfer aus den sechsten Klassen, die ganz spontan mitgebacken und mitverkauft haben.
Bereits seit vielen Jahren engagiert sich die Marienschule für den Bau der Klassenräume, die Ausstattung dieser und die Verpflegung der Schülerinnen und Schüler. Neuestes Projekt ist die Übernahme von Patenschaften. Wir hoffen, so gewährleisten zu können, dass insbesondere die Mädchen eine Schulbildung erhalten. Auch der Spendenlauf war ein großartiger Erfolg. Über 5000 Euro spendet die Marienschule mit tatkräftiger Unterstützung der Eltern, Lehrer und natürlich Schülerinnen und Schüler der sechsten Klassen. Für so viel soziales Engagement sei hier gedankt.
waffelverkauf
Bericht: Agnes Namislo

Schreibe einen Kommentar